Die Equilive Story

Wie ist Equilive eigentlich entstanden?“

Diese Frage begegnet uns immer wieder und unsere Antwort darauf erwarten die wenigsten: „Equilive entstand nur rein zufällig.“ Einen genauen Plan hatten wir ehrlich gesagt nicht. Wir wollten schon immer Klamotten haben die zu 100% unseren Vorstellungen entsprechen. So sollten auch unsere Pferde eingekleidet sein. Und das wichtigste: reichlich glitzern und funkeln sollte es!

Fangen wir mal mit den Dingern für’s Pferd an.“ So oder so ähnlich war der erste Gedanke unseres neuen Projekts: Bandagierunterlagen für den Eigenbedarf – so der Plan. Nach kürzester Zeit waren aber nicht nur unsere Stallkolleginnen gute Kundinnen, sondern auch Pferdeliebhaber aus ganz Deutschland, ja sogar aus Österreich und aus der Schweiz. Und alle teilten diese eine Vorliebe mit uns: ein Produkt zu besitzen, welches individuell nach eigenen Wünschen gestaltet ist.

Ja und so nahm alles seinen Lauf. Weitere Produkte folgten flott und nun stehen wir hier. Mittlerweile ist Equilive in Reitsporthäusern, auf Messen, Turnieren und veinigen weiteren Veranstaltungen vertreten und das deutschlandweit. Das macht unser Team unglaublich stolz! 

0