fbpx

Infos

Jedes Produkt wird individuell nach Kundenwunsch eigens von uns gefertigt!

Wir bitten um dein Verständnis, dass wir aus diesem Grund erst nach Zahlungseingang mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen können.

Wir betreiben Equilive im Nebengewerbe. Bitte beachte, dass hierdurch eine Lieferzeit von bis zu 31 Tage zu Stande kommen kann. In der Regel bemühen wir uns jedoch alles innerhalb von 10-14 Tagen zu fertigen.
Eine Expressfertigung binnen 6 Tagen (Postversand ausgenommen) ist je nach Produkt mit einem Aufpreis von 10€ – 20€ möglich.

Ein Umtausch individuell gefertigter Produkte ist ausgeschlossen. Hierzu zählen auch unsere Standardmodelle, da diese von uns ebenso auf deine Bedürfnisse angepasst werden. Näheres hierzu findest du in unseren „AGB und Kundeninformationen“.

Prüfe bei deiner Bestellung bitte sorgfältig alle von uns geforderten Angaben – insbesondere deine E-Mail Adresse – und gebe nach Möglichkeit eine Telefon oder Mobilfunk Nummer an, damit wir dich bei Rückfragen erreichen können.

Du benötigst Hilfe bei der Zusammenstellung eines Produktes oder du hast eine Frage ? Schreibe uns eine E-Mail an info@equilive.de oder rufe uns an.

Wir bemühen uns deine Anfrage zeitnah zu bearbeiten.

Und jetzt wünschen wir dir ganz viel Spaß beim stöbern! 🙂

0